Montag bis Freitag |
Abholmarkt Büro |
8 - 12 und 13.30 - 18 Uhr 7.30 - 12 und 13 - 18 Uhr |
Samstag | Abholmarkt & Büro | 8 - 12 Uhr |
Bestellungseingang ist bis 12 Uhr am Vortag Ihres Liefertages:
033 826 13 40
bestellung@hr-gastro.ch
Für Kunden mit Kundenkarte:
Montag bis Freitag 8 - 12 und 13.30 - 18 Uhr
Samstag 8 - 12 Uhr
Für Kunden ohne Kundenkarte:
Kunden ohne Kundenkarte können während der normalen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag im Abholmarkt einkaufen.
Geissgasse 15
3800 Interlaken
Ihre Ansprechperson für: Bödeli, Habkern, Grindelwald, Kleine Scheidegg, Stadt Thun und Umgebung, Thunersee rechts
033 826 13 40Ihre Ansprechperson für: Simmental / Saanenland, Brienz, Brienzersee, Adelboden/Frutigen, Kandertal, Aeschi, Krattigen, Kiental
033 826 13 40Ihre Ansprechperson für: Bödeli, Beatenberg, Haslital, Lauterbrunnen, Wengen, Mürren, Thunersee links und Wilderswil/Gsteigwiler/Saxeten
033 826 13 40Gerne beliefern wir Sie wöchentlich mit allem was Sie brauchen. Übermitteln Sie uns bitte Ihre Bestellung am Vortag bis spätestens 12 Uhr. Während der Öffnungszeiten stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.
Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort im untenstehenden Feld ein, Ihre Liefertage werden Ihnen dann angezeigt.
Mit einem Klick auf den Ort erhalten Sie ihr persönlicher Tourenplan als Druckvorlage!
H&R Gastro AG
Geissgasse 15
3800 Interlaken
Für Ihre Anliegen stehen Ihnen unsere langjährigen, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetent, freundlich und vor allem gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns!
+41 33 826 13 40
service@hr-gastro.ch
Die Beschaffung unserer Produkte gestaltet sich nach wir vor sehr herausfordernd.
Fehlende Rohstoffe und unterbrochene Lieferketten führen immer wieder zu «Out of Stock» Situationen und zu steigenden Preisen am Beschaffungsmarkt. Dies als direkte Folge der Pandemie und des Ukraine / Russland Konflikts. Besonderen Einfluss hat dies aktuell auf die Produktegruppen Getreide und Sonnenblumenöl.
Als «Einkäufer» für unsere Kunden im Berner Oberland arbeiten wir für Sie täglich an Lösungen. Bei den meisten Produkte bieten wir Ihnen Alternativen an. Diese sind im Online Shop auf den betroffenen Artikel ersichtlich. Auch werden Sie aktiv von unseren Mitarbeitenden über Lieferverzögerungen, »Out-of Stock» und mögliche Alternativen informiert.
Aktuell erhalten wir vermehrt Informationen über Preisanpassungen von unseren Lieferanten. Um Ihnen weiterhin den richtigen Marktpreis anbieten zu können, werden die Informationen genaustens geprüft und in persönlichen Gesprächen verhandelt.
Wir behalten die Situation täglich genau im Auge und sind bemüht, Ihnen weiterhin eine möglichst hohe Warenverfügbarkeit, zuverlässige Dienstleistungen und den richtigen Marktpreis anzubieten.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr H&R-Team