Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Öffnungszeiten
Ansprechspersonen
Tourenplan
Kontakt und Anfahrt

Unsere Öffnungszeiten


 

Bestellzeiten für Belieferung

Montag bis Freitag
 
Abholmarkt
Büro
8 - 12 und 13.30 - 18 Uhr
7.30 - 12 und 13 - 18 Uhr
Samstag Abholmarkt & Büro 8 - 12 Uhr

 

Bestellungseingang ist bis 12 Uhr am Vortag Ihres Liefertages:
033 826 13 40
bestellung@hr-gastro.ch
 


Abholmarkt

Für Kunden mit Kundenkarte:
Montag bis Freitag 8 - 12 und 13.30 - 18 Uhr
Samstag 8 - 12 Uhr

Für Kunden ohne Kundenkarte:
Kunden ohne Kundenkarte können während der normalen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag im Abholmarkt einkaufen.
 

H&R Gastro Abholmarkt

Geissgasse 15
3800 Interlaken



 

Ansprechpartner

Beat Zimmermann

Beat Zimmermann

Ihre Ansprechperson für: Bödeli, Habkern, Grindelwald, Kleine Scheidegg, Stadt Thun und Umgebung, Thunersee rechts

033 826 13 40
zimmermann@hr-gastro.ch
Dominic Schranz

Dominic Schranz

Ihre Ansprechperson für: Simmental / Saanenland, Brienz, Brienzersee, Adelboden/Frutigen, Kandertal, Aeschi, Krattigen, Kiental

033 826 13 40
schranz@hr-gastro.ch
Helena Lüthi
Leonard Zukaj
Michelle Guinand
Sergio Santiago
Thomas Feuz

Thomas Feuz

Ihre Ansprechperson für: Bödeli, Beatenberg, Haslital, Lauterbrunnen, Wengen, Mürren, Thunersee links
 und Wilderswil/Gsteigwiler/Saxeten

079 226 09 55
feuz@hr-gastro.ch
Werner Schmocker

Tourenplan


Gerne beliefern wir Sie wöchentlich mit allem was Sie brauchen. Übermitteln Sie uns bitte Ihre Bestellung am Vortag bis spätestens 12 Uhr. Während der Öffnungszeiten stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort im untenstehenden Feld ein, Ihre Liefertage werden Ihnen dann angezeigt.

Mit einem Klick auf den Ort erhalten Sie ihr persönlicher Tourenplan als Druckvorlage!


Kontakt & Anfahrt


H&R Gastro AG
Geissgasse 15
3800 Interlaken

Für Ihre Anliegen stehen Ihnen unsere langjährigen, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetent, freundlich und vor allem gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns!

+41 33 826 13 40
service@hr-gastro.ch


Allgemeinen Geschäfts­bedingungen

1. Geltungsbereich

1.1 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind integrierter Bestandteil aller Verträge, Vereinbarungen und Verkäufe, die zwischen der H&R Gastro AG und ihren Kunden abgeschlossen werden.

2. Bestellungen

2.1 Bestellungen müssen bis 12 Uhr am Vortag der Auslieferung bei H&R Gastro eingetroffen sein (Bödeli bis 18 Uhr am Vortag des Liefertages).

3. Lieferungen

3.1 Lieferungen erfolgen franko Domizil 
 (in den entsprechenden Lagerraum) bzw. franko Talbahnstation.

3.2 Die Warenverteilung erfolgt gemäss Tourenplan.

3.3 Leihgebinde sind der H&R Gastro AG zurückzugeben (nach Möglichkeit bei der nächsten Anlieferung).

4. Preise

4.1 Die aufgeführten Preise sind ohne Mehrwertsteuer.

4.2 Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

4.3 Je nach Jahresumsatz eines Betriebes wird die entsprechende Preisstaffel angewendet:

Jahresumsatz Preisstaffel
unter CHF 30'000.- 1
ab CHF 30'000.- 2
ab CHF 60'000.- 3
ab CHF 120'000.- 4
ab CHF 250'000.- 5
ab CHF 500'000.- 6

5. Zahlungsbedingungen

5.1 Die Rechnungen sind innert 30 Tagen netto ab Fakturadatum zur Zahlung fällig.

5.2 Verlängerte Zahlungsfristen: Für Früh- bzw. Spätzahler verrechnen wir einen Jahresszins von 2% (Änderungen vorbehalten).

6. Beanstandungen und Retouren

6.1 Korrekt gelieferte Ware wird durch die H&R Gastro AG nicht zurückgenommen.

7. Gerichtsstand

Gerichtsstand ist Interlaken.

Interlaken, 23.03.2023


  • Teilen auf: